forcereqop.blogg.se

Instal XMedia Recode 3.5.8.1
Instal XMedia Recode 3.5.8.1










instal XMedia Recode 3.5.8.1

Mit diesen Ergebnissen wollte ich mich nicht abfinden und machte daraufhin den Eset-Onlinescan, wieder ohne negative Ergebnissen. Obwohl der scan nur bis 91 oder 92% lief, was ich immer komisch finde, vertraue ich darauf das er erfolgreich beendet wurde, das sagt ja der LOG wohl aus. Scan completed successfully, attempting to clean any active malware. Nennt sich: msssWrapperLog oder so und das Ergebnis war:ĬALLBACK: Scan complete.

instal XMedia Recode 3.5.8.1

Oder doch beide aktiv lassen?Īuch hier wieder: Keine negativen Ergebnisse.ĭas Ergebnnis der Microsoft Defender Offline-Version war schwer zu finden, habe es aber doch gefunden. Und: Da ich ja den anderen Virenschutz habe ist bei mir der Microsoft Defender immer ausgeschaltet, ein Schutz reicht doch, also der von G Data. Ergebnis: Keine Fundeĭann folgten: Der adwarecleaner und Malwarebytes => auch hier keine negativen Ergebnisseĭann habe ich den Microsoft Defender ausprobiert, als auch die Offline-Version davon ( und das mehrmals!)Īchso, vorher habe ich natürlich ein Update der Viren- und Bedrohungsschutzes gemacht. Nach der ersten Panik habe ich einen scan von G-Data machen lassen (da auch speziell:Īuf Rootkits prüfen und Speicher und Autostart prüfen und zusätzlich einen komplett scan. In der Registry war was und ausschließlich bei Firefox, den ich immer benutze, leider weiß ich da aber nicht mehr genau den Pfad, aufjedenfall war es was mit Firefox.ĭas war ja eigentlich schon mal gut, das mein Virenprogramm es erkannte. Ich startete also neu und schaute gleich in der Quarantäne nach und tatsächlich waren da drei Funde. 200MB wurden also gedownloadet.)ĭann folgte eine Meldung von G Data, die besagte, das "möglicherweise" etwas schadhaftes auf dem Rechner sei und ich den Rechner neu starten solle. 16sec gestoppt (nur ein kleiner Teil von den ca. ist, sofort aber meldete mir G Data Internet Security das (wohl?) die entsprechende website "KEIN ZUGRIFF" gewähren würde, der download startete aber automatisch, diesen habe ich aber sofort nach ca. Ich war so dumm und habe eine Datei (ein Programm) gedownloadet von der ich dachte das sie O.K. Zum Schutz meines Systems habe ich die Vollversion von G Data Internet Security. Ich habe folgendes Problem: Ich bin mir nicht sicher ob mein Arbeits-PC noch (Rest)-infiziert ist, ich habe WIN 10 Professional.












Instal XMedia Recode 3.5.8.1